Home Unser Geschäft Anfahrt Kontakt/Impressum:
Über uns Schon mehr als 60 Jahre sind wir in der Musikbranche ein  Begriff. Wir bieten auf 330 m² vom Plectrum über das Saxo-  phon bis zum Mischpult alles an.  Da wir eigene Werkstätten im Haus haben, ist der Service ge-  währleistet. Auch für Instrumente, die nicht bei uns gekauft  wurden! Von der defekten Box bis zum verstimmten Akkordeon  bringen wir fast alles wieder in Ordnung. Geschäftsführender Gesellschafter Wolfgang Gahbler: Das Musikstudio Garbsen ist ein Familienunternehmen, dass  mit Wolfgang in zweiter Generation fortgeführt wird.  Er ist der Technikchef und repariert alles, was ihm zwischen die  Finger kommt. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen! 
MUSIKSTUDIO
GARBSEN
Musikstudio Garbsen   Alte Ricklinger Str. 34   30823 Garbsen   05137.71138   info@musikstudio-garbsen.de 
Unser Geschäft